💥 Es hat BOOM gemacht! – Die limitierte Carolabrücken-Gedenktasse 💥
Am 11. September 2024 hat Dresden den wohl lautesten Brückenmoment seiner Geschichte erlebt. Und jetzt gibt’s den Knall zum Anfassen: die offizielle „Es hat BOOM gemacht“-Tasse – ein Gemeinschaftsprojekt von CATAPULT und „SNAXX & DRINXX“, streng limitiert auf 999 Stück.
Jede Tasse ist ein echtes Sammlerstück: aus mattem Glas, mit auf dem Tassenboden eingelaserten Einzelnummern (1–999) und einem Design, das mehr Wumms hat, als viele Bedenkenträger in unserer Stadt und unserem Land.
Ob als Andenken, besonderes Geschenk oder Sammlerstück – diese Tasse sagt mit Schmunzeln und Augenzwinkern: 👉 „Unfassbar! Das werde ich nie vergessen!"Â
Und das Beste: 1 € pro verkaufter Tasse fließt in die Finanzierung einer Gedenktafel, die an der künftig, hoffentlich bald wieder aufgebauten, Brücke an Einsturz und Wiederaufbau erinnern soll.
🟡 Release: 01.11.2025
🟡 Gesamt-Auflage: 999 Stück
🟡 Material: Mattiertes Glas mit Lasernummer
🟡 Ort des Geschehens: Carolabrücke Dresden
Wir präsentieren: Dresdner Geschichte mit Geschmack.
Die Tassen gibt es noch in 2 Preiskategorien:
A: Du bekommst eine Tasse mit einer Zufalls-Nummer unserer Wahl für 15€.
B: Du bekommst eine Tasse mit einer runden Nummer unserer Wahl für 20€ (zB Nr. 30 oder 410).
Es sind insgesamt nur noch wenige Stück der Tassen lieferbar - sichere Dir noch schnell eines der letzten Exemplare. Besonders nachgefragte Nummern (einstellige Zahlen, Schnapszahlen, runde "Hunderter") sind bereits alle ausverkauft.Â
Hinweis:Â
Die unteren Bilder zeigen die Tasse "in Aktion", d.h. im unteren Bereich ist Glühwein eingefüllt. Dadurch schimmert die Tasse im unteren Bereich farblich in einem Orange-Ton. Da die Tasse ohne Glühwein geliefert wird ;-), sieht sie ohne Inhalt optisch also so aus, wie auf Bild 1 ganz oben zu sehen.
Hersteller:
Catapult MHB GmbH
Rothenburger Str. 28
01099 Dresden
shop@catapult.de